Meine Links
Menü
Grußkarten-Menü
Sonstiges
Die neusten Karten

Oktober-Grüße

Herbstliche Grüße

huhu ... wünsche Dir einen wundervollen xxtag

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Guten Morgen kleine Schlafmütze, ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!

Einen lieben Gruß für Dich

Spätsommer-Grüße


Gute Nacht Grüße

Gute Nacht! Gute Nacht! Der helle Mond scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir ... In der Nacht ganz still und leise, geht ein Küßchen auf die Reise ...
 
Süsse Träume wünsch ich Dir, leider bist Du nicht hier bei mir. Meine Augen fallen zu, doch der letzte Gedanke der bist Du! Ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht dir einen süßen Traum! Es ist Zeit für mich. Aber bevor ich schlafen gehe, wünsche ich Dir eine gute Nacht! Ein virtueller Gute Nacht Kuss für Dich
 
Die Sterne halten für Dich Wacht. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. Ich schicke Dir eine Wolke, die dich zudeckt, einen Stern der über dich wacht, den Mond für süße Träume und eine gute Nacht. Für Dich ein ganz lieber Gute-Nacht-Gruß von mir Warte...warte... noch nicht einschlafen, ich möchte dir noch eine gute Nacht und süße Träume wünschen
 
Süße Träume wünsch ich dir, warum bist du nicht bei mir? Meine Augen fallen zu, doch mein letzter Gedanke, der bist du!!! Kommt eine Ecards durch die Dunkelheit daher, den Inhalt zu erraten ist gar nicht schwer. Hab gerade an dich gedacht und wünsche dir eine gute Nacht! Gute Nacht Ich schicke Dir etwas Sternenzauber, damit Du besser schlafen kannst. Gute Nacht
 
Jetzt wird das Licht ausgemacht, ich wünsche Dir eine gute Nacht! Achtung Achtung - wichtige Durchsage! Der Zug Richtung Schlummerland ..... Gute Nacht! Gute Nacht einen zauberhaften Abend und eine gute Nacht
 
Gute Nacht mitten in der Nacht kommt hier ein Gruß zu dir    
 
<<< zurück zur Auswahl - Woche | Tageszeiten -
 

Hinweise!

Es ist verboten meine Grußkarten ...

Alle in meinem Ecards-Versand angebotenen und nur für diesen Zweck von mir erstellten Grafik und Flashgrußkarten sind meine Werke und tragen somit mein Copyright.
Das Copyright der dafür verwendeten Materialien verbleibt bei den Urhebern. Mehr dazu unter Quellennachweis.
Wurde nun doch von mir ein Copyright verletzt, geschah das nicht mit Absicht und ich bitte um eine Mitteilung über mein Kontaktformular, damit ich die entsprechende Karte entfernen kann.